Epic Web Media

Firmenprofil.

Epic WebMedia ist eine junge Firma, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Webseiten modern zu gestalten und umfangreich zu programmieren ohne dabei den Inhalt außer Acht zu lassen. Denn eben jener ist sehr wichtig und natürlich die Präsentation dessen.
Nicht zu vergessen wozu das Internet eigentlich gedacht ist: Informationen einer möglichst breiten Masse zugänglich zu machen, ist unabdingbar in der heutigen Zeit.
Wir legen Wert darauf die Webseite so zu erstellen, dass der Quellcode fehlerfrei ist und die Darstellung für jeden Betrachter optimiert ist und das Ganze nach außen hin in einem ansprechenden Design verpackt.
Webseiten erstellen, die glänzen - zu günstigen Preisen.

Daniel Böhrs

Nachdem der Grundstein gelegt ist, ist Daniel B. für die Programmierung einer Seite zuständig. Die Programmierung beinhaltet PHP und Datenbankapplikationen, des Weiteren ist er auch in den Bereichen HTML und CSS eingearbeitet. Das Programmieren faszinierte ihn schon seit seinem ersten Computer und so beschäftigt er sich schon mehrere Jahre mit diesem Gebiet.

Marcel Jackisch

Marcel J. ist für Grafiken, Designs und Layouts zuständig und realisiert außerdem den Grundstein einer Seite mit HTML und CSS. Schon in seiner Kindheit hatte er ein Talent für kreative Dinge und Kunst. Seit etwa vier Jahren beschäftigt er sich mit digitalem Design. Ebenso arbeitet Marcel seit über zwei Jahren mit (X)HTML und CSS.